Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Export-Manager für Pangora

paradieswelt

Recommended Posts

Hi Leute,

würde gerne eine Exportdatei erstellen für Pangora.

Bin nach dieser http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/71651-wie-hei-t-die-varbiable-kategorie-f-r-den-exportmanager.html Anleitung vorgegangen.

Leider meckert Pangora: "Die Kopfzeile wurde nicht erkannt." Klar weil als Zeilentrenner ja ein "|" eingetragen wurde. Pangora will als Zeilentrenner ein ";"

Denk ich mir, nimmste als Zeilentrennter ein ";" nur funktioniert jetzt der Export nicht mehr, es wird nurnoch eine Kopfzeile exportiert, keine Artikel. Auch keine Bestätigung von Veyton, dass der export erfolgreich war.

Was mache ich falsch?

Header:

offer-id;label;merchant-category;prices;offer-url;brand;description;image-url[/HTML]

Body:

[HTML]{$data.products_id};{$data.products_name};{$data.category};{$data.products_price.plain;string_format:"%.2f"};{$data.products_link};{$data.manufcaturers_name};{$data.products_short_description_clean};{$data.products_image_org}[/HTML]

Footer:

leer

Dateityp: .txt

Für Antworten oder am liebsten eine Angabe was ich wie wo eintragen muss wäre ich dankbar.

Grüße

Ich habe das mir mal bei mir reingezogen, läuft auch nciht, wenn idch das tröstet. Ich habe den Exportkram schon lange aufgegeben, zumal das tracking fehlt, und mir den csv-maker zugelegt. Das läuft prima und ich habe ein ordentliches tracking.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...