floriang Posted January 18, 2010 Report Share Posted January 18, 2010 Hallo, wir haben als testkunde einen Betsellung durchgeführt, aber der Kunde selbst und wir bekommen keine Mail zu der Bestellung. An was könnte es liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted January 18, 2010 Report Share Posted January 18, 2010 Mit Garantie falsche E-Maileinstellungen im Backend. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
floriang Posted January 18, 2010 Author Report Share Posted January 18, 2010 Eine super tolle Hilfestellung. Ich habe da schon überall geschaut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted January 18, 2010 Report Share Posted January 18, 2010 Hallo, ich habe ja nicht deine E-Maileinstellungen vorgenommen. Bei so dürftigen Informationen ist eine ausführlichere Antwort ein bisschen schwierig. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
floriang Posted January 18, 2010 Author Report Share Posted January 18, 2010 Na wo muss denn was eingestellt werden? Bis jetzt ahbe ich nur folgendes gemacht. Unter Inhalte - E-Mail Einstellungen - Da nur den Absender und die E-Mail Adresse angebeben. Unter Shop Einstellungen - Email Einstellungen - folgende Sachen angegeben SMTP Host: SMTP User: SMTP Passwort: Empfänger - Kontaktformular: SMTP Auth: Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted January 18, 2010 Report Share Posted January 18, 2010 Und wie sieht´s mit Einstellungen --> Konfiguration --> EMail Einstellungen aus? MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
floriang Posted January 18, 2010 Author Report Share Posted January 18, 2010 Da habe ich nichts verändert. Steht folgendes drin. /usr/sbin/sendmail und E-Mail System: sendmail Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted January 18, 2010 Report Share Posted January 18, 2010 Wenn Ihr smtp verwendet musst du das im Dropdown noch auswählen. Dann sollte es klappen (Vorausgesetzt die smtp Zugangsdaten sind korrekt eingetragen) MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
floriang Posted January 18, 2010 Author Report Share Posted January 18, 2010 ich danke dir. Alles klappt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted January 18, 2010 Report Share Posted January 18, 2010 Kein Problem. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.