WeNext Posted January 22, 2010 Report Share Posted January 22, 2010 Guten Tag, ein Kollege hat mich mal gefragt ob er nicht gleich 100 Artikel auf einer Seite einsehen kann. Ich meinte dann das Standert 20 Artikel pro Seite eingestellt sind. Und dann dachte ich, wie man sowas machen könnte das jeder Kunde dann noch selber einstellen kann wieviel Artikel pro Seite aufgelistet werdene sollen, der Standert von 20 sollte natürlich bleiben. Hab mal im Anhang was hochgeladen wie es aussehen sollte, bzw. wo es hinkommen sollte. Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrück..... Gruß Andi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 22, 2010 Report Share Posted January 22, 2010 Ich schliesse mich der Frage gerne an, da ich persönlich lieber durch eine ellen lange Seite scrolle anstatt -zig Seiten durchzuklicken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
karstenvw Posted January 22, 2010 Report Share Posted January 22, 2010 Ist laut Bui Hinsche (noch) nicht möglich!!! Hatte das vor ein paar Tagen angefragt Link to comment Share on other sites More sharing options...
WeNext Posted January 22, 2010 Author Report Share Posted January 22, 2010 Ist laut Bui Hinsche (noch) nicht möglich!!! Hatte das vor ein paar Tagen angefragt aso... hab ich garnicht gesehen... was hat er dazu gesagt das es (noch) nicht möglich sei? Link to comment Share on other sites More sharing options...
karstenvw Posted January 22, 2010 Report Share Posted January 22, 2010 Man meinte, dass "unter Umständen" mit der bald erscheinenden 4.0.13 umzusetzen sei Link to comment Share on other sites More sharing options...
WeNext Posted January 23, 2010 Author Report Share Posted January 23, 2010 Man meinte, dass "unter Umständen" mit der bald erscheinenden 4.0.13 umzusetzen sei danke für die info... wart ma dann mal ab ob sich was in der .13 tut... aber es sollte dann doch im template verändert werden, sprich die variable welche dann dazu beigefügt wird.... oder sehe ich das falsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.