martin-online Posted January 25, 2010 Report Share Posted January 25, 2010 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Die Bildlinks unter dem Thumbnail werden beim Internet Explorer nicht angezeigt. siehe: Onlinetechniker-Shop - Der Lehrgang "Netzwerkkompetenz - wie" Ich verwende übrigens die XTC-Version 3.0.4 Wie kann ich die beiden Links unter dem Bild entfernen ? Gruss Martin Glogger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 25, 2010 Report Share Posted January 25, 2010 Bevor du die entfernst: liegen denn unter /images/product_images/info_images/ Bilder mit dem Namen 1_1 und 1_2.jpg? Ansonsten product_info_v1.html öffnen und ändern oder in der Konfiguration --> Bildoptionen --> Anzahl zusätzlicher Produktbilder den Wert ändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
martin-online Posted January 25, 2010 Author Report Share Posted January 25, 2010 Hallo Fry, vielen Dank, habe nur die Bilder erstellt und in das von dir genannte Verzeichnis kopiert - das war's. Was ich noch nicht so ganz verstanden ist, daß der Firefox Bilder angezeigt hat. Liegt das vielleicht an der Vorkonfiguration des Web-Browsers ? Angenehmen Tag noch Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.