Katrina Posted January 27, 2010 Report Share Posted January 27, 2010 Ich versuche schon seit Stunden vergeblich, neue Links in die Info-Box zu bekommen. Aber sie werden trotz aktivem Status einfach nicht angezeigt. Was mache ich denn falsch? Konnte sogar eine neue Info-Box erstellen, aber da werden mir erst gar keine Links angezeigt. So ein Müll. Mittlerweile würde es mir reichen, wenn ich neue Links in die Info-Box bekäme, aber selbst das haut ja nicht hin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted January 27, 2010 Report Share Posted January 27, 2010 Hallo, ist die Seite aktiv(Status)? Wurde bei der Anzeige "information:" ausgewählt? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katrina Posted January 27, 2010 Author Report Share Posted January 27, 2010 Ich kann beides mit "Ja" beantworten und weiß daher einfach nicht weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted January 28, 2010 Report Share Posted January 28, 2010 kannst du mal bilder von den einstellung posten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.