bitsy24 Posted January 28, 2010 Report Share Posted January 28, 2010 Wie kann man denn alle Bewertungen aufrufen? Hintergrund: Ich möchte einen Link "Bewertungen" einfügen, auf dieser Seite sollen dann alle bisher abgegebenen Bewertungen zu allen Produkten aufgelistet werden. Jetzt kann man sich die Bewertungen ja nur beim einzelnen Produkt zu eben diesem Produkt anzeigen lassen. Habe leider nichts im Handbuch darüber gefunden und meine Versuche waren bisher erfolglos. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 28, 2010 Report Share Posted January 28, 2010 hi, lass Dir per PHP die xt_rewiews ausgeben. Die Classes im Plugin sind nicht verschlüsselt, da kannst Du Dir vielleicht was abkucken .... die mit "..list.." enhält z.B. einen SELECT auf genau die übergebene Artikelnummer; als Vorlage sicher brauchbar ... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitsy24 Posted January 28, 2010 Author Report Share Posted January 28, 2010 Hi oldbear, danke für den Tipp. Da werde ich mich mal ranmachen... Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.