Mickimaus Posted January 28, 2010 Report Share Posted January 28, 2010 Hallo zusammen, wo finde ich die Möglichkeit einen Newsletter auf der Startseite anzubieten bzw das Modul dafür zu aktivieren? Wenn ich das richtig gelesesn habe gehört dieses Modul standardmäßig zur Shopsoftware Vers.3 Gruß M. Maus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 28, 2010 Report Share Posted January 28, 2010 Du meinst, du willst die Newsletteranmeldung auf der Startseite sehen? Ist evtl. in der index des Templates nur auskommentiert? Index.html öffnen und nachsehen, ob dort ein Eintrag alá {$box_NEWSLETTER} vorhanden ist, das zeigt dir die Box dafür auf der Startseite an und verwalten kannst du das im Backend unter "Rundschreiben". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Montach Posted January 28, 2010 Report Share Posted January 28, 2010 genau das möchte ich auch, bin jetzt angefangen mit dem template xtc4. In der Index.html stand kein Verweis auf den Newsletter... Ich habe den Eintrag dort hinein kopiert trotzdem ist die Box für die Anmeldung nicht sichtbar..hat noch jemand eine Idee? Gruß Michaela scheinbar ist das nicht xtc4 sondern ein template dass sich green nennt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 28, 2010 Report Share Posted January 28, 2010 templates_c löschen, ausser die index und htaccess. Und evtl. den Broswercache auch einmal bidde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Montach Posted January 28, 2010 Report Share Posted January 28, 2010 Hallo, also der Tipp hat nicht geholfen...das original template dass sich green nennt zeigt die Newsletterbox auch nicht an. es gibt keine fehlermeldung. Wie bekomme ich den Newsletter auf meine Seite? Gibt es ein Alternatives modul? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Montach Posted January 29, 2010 Report Share Posted January 29, 2010 Nach stundenlangem Suchen bin ich noch fündig geworden, es fehlten einfach ein paar files an der richtigen Stelle...nun klappt es. Vielen Dank..Fry! Link to comment Share on other sites More sharing options...
oneMile Posted March 4, 2010 Report Share Posted March 4, 2010 @Montach: Welche Files fehlten? Bei mir wird nämlich leider auch kein Newslettermodul auf der Startseite angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.