osigl Posted February 2, 2010 Report Share Posted February 2, 2010 Ich bin leider relativ frischer Einsteiger bei xt:Commerce Lösungen. Meine Frage ist: Kann ich ein Template für Version 3 auch bei einer xt:Commerce VEYTON 4 Software einbauen? Habe es nämlich versucht das template einzubauen und bekomme zwei Fehlermeldungen dass er die Sprachdatei mit der Endung ".conf" nicht findet. Die Datei gibt es im Veyton 4 auch gar nicht, oder? Wäre sehr dankbar, wenn mir wer weiterhelfen könnte! Vielen Dank und Grüße! Olli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted February 2, 2010 Report Share Posted February 2, 2010 Kann ich ein Template für Version 3 auch bei einer xt:Commerce VEYTON 4 Software einbauen? Kurz und knapp: nein, das geht nicht:rtfm: Link to comment Share on other sites More sharing options...
osigl Posted February 2, 2010 Author Report Share Posted February 2, 2010 Okay, vielen Dank erstmal! und ich kanns auch nicht irgendwie manuell hinbiegen, d.h. die beiden versionen sind im bezug auf templates von grundauf verschieden. Oder? VG Oliver Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted February 2, 2010 Report Share Posted February 2, 2010 richtig erkannt. Du musst das Template neu erstellen. Du kannst natürlich die html Struktur gleich machen und Deine alte CSS Datei behalten, aber der strukturelle Aufbau ist ein ganz anderer. Das gleiche Problem hättest Du z.B. wenn Du ein Joomla Template in Wordpress portieren willst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.