mazman Posted February 3, 2010 Report Share Posted February 3, 2010 Hallo, wie kann ich in VEYTON auf der Bestellungen-Seite des Kundem im Admin die Informationen mit anzeigen lassen, die der Kunde unter "Firma Zeile 2" und "Firma Zeile 3" in seinen persönlichen Daten oder Lieferadressen hinterlegt hat. Das ist sehr wichtig, gerade wenn man an eine bestimmte Abteilung in einem großen Unternehmen senden will und nur die Bestellseite ausdruckt. Würde mich über eine schnelle Hilfe freuen. Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 3, 2010 Report Share Posted February 3, 2010 hi, seitwann gibts denn Firma Zeile 2 und 3 ? Zweite Zeile ist doch die USTiD. ??? Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted February 3, 2010 Report Share Posted February 3, 2010 hallo oldbear, er hat schon recht Anbei die ansicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 3, 2010 Report Share Posted February 3, 2010 na ja, lange nix mehr mit xt_default zu tun gehabt; die Variablen müssten lauten: {$order_data.delivery_company_2} {$order_data.delivery_company_3} oder dasselbe mit "billing" Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
mazman Posted February 4, 2010 Author Report Share Posted February 4, 2010 Ersteinmal Danke für die Antworten und die Variablen. Kann ich die denn in Veyton überhaupt noch selbst einbauen? ...ist ja soweit ich das überblicken kann alles mit ionCube Loader verschlüsselt! Das ist echt ein Manko, dass man Bugs oder kleine Verbesserungen in VEYTON selbst nicht mehr beheben kann. Dabei ist die Angabe von Firma/Firma1/Firma2 gerade auf der Admin/Bestellungen/Bestellungdetailseite so wichtig für mich. Wenn man die Werte schon anlegen kann, dann sollten sie doch auch mit verarbeitet werden, oder? Hat jemand eine Idee? ...wäre da sehr dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 4, 2010 Report Share Posted February 4, 2010 hi, die baust Du in die E-Mail-Vorlagen für die Bestellmails ein ( orientiere Dich einfach danach, wo schon "company" drinsteht - ist die erste Zeile ) Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.