Snep Posted February 3, 2010 Report Share Posted February 3, 2010 Hi, ich versuch heut schon länger einen Admin Account für unseren zweiten Mandanten an zu legen.. hier im Forum wie auch im Helpdesk konnte ich keinen Antwort finden. Ich benötige: einen Mandanten welcher nur einen beschränkten Adminzugriff haben soll... der Mandant bekommt den selben Artikelstamm wie der des Haupt Mandanten, allerdings: - der Mandant soll Einstellungen am Artikelstamm vornehmen können, um die Preise, Artikelbilder und Sprachtexte an seine Wünschen anpassen zu können. (diese Einstellungen sollen sich nicht auf andere Mandanten auswirken.) zusätzlich soll dieser - Versandmethoden möglichst selber (nur für sich) einstellen können. - Die Payment methoden (wieder nur für sich) einstellen können. Wie kann ich das einstellen? (er soll auch keine Einsicht auf andere Mandaten bzw Kundendaten anderer einsehen können.) ps: alle änderungen sollen jeweils nur für den jeweiligen Mandanten übernommen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snep Posted February 5, 2010 Author Report Share Posted February 5, 2010 Ich bitte um Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomasK Posted February 10, 2010 Report Share Posted February 10, 2010 Ein Hallo an alle, dieses Problem bzw. die Lösung dazu würde mich auch interessieren!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.