anlimedia Posted February 3, 2010 Report Share Posted February 3, 2010 Hi Leute, könntet Ihr mir BITTE auf die Sprünge helfen wie ich mein Template hochlade oder istalliere? Grüße Gökmen Link to comment Share on other sites More sharing options...
parrotshop.org Posted February 3, 2010 Report Share Posted February 3, 2010 Hi Gökmen, was für ein Template hast Du denn? Handelt es sich um ein bereits fertiges Template oder ein selbst erstelltes? Oder willst Du erst ein Homepage-Template für den XT Shop umändern? Gruß, Bodo Link to comment Share on other sites More sharing options...
anlimedia Posted February 4, 2010 Author Report Share Posted February 4, 2010 hi, unzwar bin ich dabei mir einen gewerblichen onlineshop zu erstellen und habe das davor noch nie gemacht. der xt:commerce shopsoftware läuft auf meinen server bei all-ink.com. Da ich mich nach Templates umgeschaue habe ich eine gefunden die fertiges das auf xtcommerce zugestimmt worden ist. Dies möchte ich gerne installiern oder laden wie man das auch nennt:confused:, aber leider weiß ich nicht wie ich das machen soll. würde mich sehr freuen wenn du mir helfen kannst Link to comment Share on other sites More sharing options...
parrotshop.org Posted February 4, 2010 Report Share Posted February 4, 2010 Das Templateverzeichnis musst Du lediglich per FTP in den Ordner "Templates" uploaden. Anschließend nur noch im Admin-Bereich recht weit unten über den Menüpunkt "Mein Shop" auf der dortigen Seite wieder recht weit unten bei "Templateset (Theme)" über das Pulldown-Menü das entsprechende Template auswählen. Und schon sollte das Template im Frontend übernommen werden. Gruß, Bodo Link to comment Share on other sites More sharing options...
anlimedia Posted February 4, 2010 Author Report Share Posted February 4, 2010 Vielen Dank hast mir sehr geholfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
parrotshop.org Posted February 4, 2010 Report Share Posted February 4, 2010 Nichts zu danken. Jederzeit gerne wieder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.