lilli Posted February 5, 2010 Report Share Posted February 5, 2010 Hallo! Habe leider seit einigen Tagen plötzlich das Problem, das ich keine Artikel mehr einstellen kann! Nach Eingabe von Artikelbeschreibung, Bildern und Preis dauert das "laden" gefühlte 5 Minuten pro Artikel und dann erscheint doch nur ein leerer Rahmen! Das Problem ist plötzlich aufgetreten und ich habe meines Wissens nichts an den Einstellungen am Shop verstellt Woran kann das liegen? Ich hoffe es kann jemand weiterhelfen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
parrotshop.org Posted February 6, 2010 Report Share Posted February 6, 2010 Hallo Lilli, wo genau werden die Einträge nicht angezeigt? Nur im Frontend, also im Shop, oder auch im Admin-Bereich nicht? Wenn nur im Frontend ganz gleich wo oder nur auf einer bestimmten Seite wie bspw. auf der product_info.php oder in der Kategorieübersicht? Hast Du ggf. einen Link zu Deinem Shop dass man sich das mal "live" anschauen kann? Schau doch mal per phpMyAdmin oder SQLDumper in der Datenbank nach ob die Einträge denn überhaupt in der Datenbank eingetragen werden bzw. was genau eingetragen wird. Gruß, Bodo Link to comment Share on other sites More sharing options...
lilli Posted February 7, 2010 Author Report Share Posted February 7, 2010 Hallo Bodo, die Einträge werden im Shop gar nicht angezeigt, es erscheint ein leerer Rahmen ohne Bild, Beschreibung und Preis. Das selbe passiert auch im Admin Bereich. Nach dem Einstellen eines neuen Produktes erscheint in der Kategorieübersicht zwar ein Ordner aber der ist leer; keine Angaben, kein Preis und Bilder existieren nicht. Bei phpMyAdmin konnte ich die Einträge und Bilder auch nicht finden. Die bereits vorhandenen werden angezeigt, aber von den letzten Versuchen auch dort keine Spur.... Gruß, Lilli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.