fairpreis Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 Hallo, ich habe ein Problem mit der Preisanzeige im Shop. Ich habe die Preisberechnung bei Euro im Admin auf vier Dezimalstellen erhöht. Danach rechnete Veyton ohne Rundungsfehler - was ich auch erreichen wollte. Allerdings zeigt der Shop jetzt alle Preis mit vier Stellen hinter dem Komma - was mir wiederum nicht gefällt. Kann man das irgendwo einstellen, wie viele Stellen hinter dem Komma angezeigt werden? In der Suche habe ich leider keine Lösung gefunden. Viele Grüße Harry Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 hi, in der price.php wird die Anzahl Nachkommastellen aus den Währungseinstellungen geholt ( etwa Zeile 357 ): $Fprice = number_Format($price, $currency->decimals, $currency->dec_point, $currency->thousands_sep); Wenn Du $currency->decimals einfach durch 2 ersetzt, werden die Preise mit 2 Nachkommastellen ausgegeben. Grüsse Das kann auch noch an weiteren Stellen nötig sein ... habs nicht weiter getestet ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
fairpreis Posted February 8, 2010 Author Report Share Posted February 8, 2010 Hi oldbear, vielen Dank, es hat funktioniert! Gruß Harry Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.