snipes Posted February 9, 2010 Report Share Posted February 9, 2010 Jungs.... seltsamerweise hat sich aus irgendeinem Grund die Sitemap.php verabschieded... jedenfalls kommt nix mehr als Ergebnis... ? Hat jemand eine Idee ? Ich hab nix geändert ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 9, 2010 Report Share Posted February 9, 2010 hi, leider weiss ich auch nicht weiter; interessant ist, das "weitere Kategorieboxen" nicht angezeigt werden und obwohl in der php-class wohl vorgesehen, manufacturers und content nicht erscheinen ... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
snipes Posted February 9, 2010 Author Report Share Posted February 9, 2010 Also, hab den Fehler... im Design unter FORMS muss eine Sitemap* liegen; dann gehts. Oldbear... hab Dir ne Mail geschrieben wegen Deinem Problem. NIcht verzweifeln... wird irgendwie gelöst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted February 10, 2010 Report Share Posted February 10, 2010 das würde mich auch mal interessieren Das der Content und die Hersteller angezeigt werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
xin Posted February 10, 2010 Report Share Posted February 10, 2010 Es gibt noch zwei weitere Variablen in der Sitemap.html siehe {debug} oder /xtCore/forms/sitemap.php. $_data_content und $_data_manufactureres Diese Variablen werden im Standard Template nicht verwendet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 10, 2010 Report Share Posted February 10, 2010 hallo xin, vielen Dank für den Hinweis; bei der sitemap.php hab ich noch das "sub" aus dem Array für den Content rausgenommen, da er mir die Inhalte zweimal gelistet hat ( offensichtlich über die block_id ? ) Jetzt ist nur noch die Frage offen, warum der Inhalt weiterer Kategorieboxen nicht erscheint; wahrscheinlich da die ja den Status inaktiv haben. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted February 10, 2010 Report Share Posted February 10, 2010 Kategorien werden glaub ich nur angezeigt wenn sie aktiviert sind. @xin danke für den Tip, hatte Klasse funktioniert!!!! Einfach debuggen Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 10, 2010 Report Share Posted February 10, 2010 hi, schon klar, was soll dann der Tipp im Handbuch mit den weiteren Kategorieboxen - funktioniert ja nur mit inaktiven Kategorien .... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted February 10, 2010 Report Share Posted February 10, 2010 hmmm, das ist eine gute Frage ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted February 10, 2010 Report Share Posted February 10, 2010 hab jetzt auch das array für den content rausgenommen. Aber dann steht gar nix mehr da? $add_data['_data_content'][$c] = $_content->getChildcontent(0, 0, $block['id'], true); Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted February 11, 2010 Report Share Posted February 11, 2010 kann man sich auch die Bilder der Hersteller anzeigen lassen? Mit der Herstellerbox funktioniert es nicht. schon getestet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 11, 2010 Report Share Posted February 11, 2010 also in der Hersteller-Box ist das kein Problem: <a href="{$module_data.link}">{img img=$module_data.manufacturers_image type=m_thumb class=productImageBorder}</a> Zusätzlich kannst Du Dir ja den Namen anzeigen lassen( Standard ) <a href="{$module_data.link}">{$module_data.manufacturers_name}</a> Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 11, 2010 Report Share Posted February 11, 2010 die Zeile muss schon drin bleiben ..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted February 11, 2010 Report Share Posted February 11, 2010 welche Zeile Ziel ist es, ich will eine zusätzliche Seite machen, wo alle Hersteller aufgelistet werden. Das heisst, einen neuen Content (verkürzte sitemap) wo alle Hersteller nur mit bildern angezeigt wird. In der html steht jetzt: {foreach name=aussen item=module_data from=$_data_manufacturers} <li> <a href="{$module_data.link}">{$module_data.title} </a>{box name=mz_box_hersteller type=user manufacturer=$manufacturers_id}</li></ul> und in der herstellerbox <a href="{$module_data.link}" title="{$_man_data.manufacturers_name|escape:"html"}"> | {txt key=HERSTELLER}: {$_man_data.manufacturers_name|escape:"html"}</a> wo ist mein denkfehler? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.