alegria Posted February 14, 2010 Report Share Posted February 14, 2010 Artikel-Thumbnails Ich weiß nicht mehr weiter habe schon so viele Einstellungen versucht Da ich leider immer andere Bildgrößen habe werden alle Hochformatigten Bilder verzehrt wie stelle ich alles richtig ein gibt es eine Grundeinstellung Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted February 17, 2010 Report Share Posted February 17, 2010 Hallo, hast du im Template/CSS die Bilder mit festen Größen versehen? Über die Bildtypen zu finden im xtAdmin unter Inhalte > Media. Bei thumb findest du die Größen. Sollten hier Änderungen getroffen werden, müssen alle Bilber mit der Funktion "Image Processing" bearbeitet werden. Dazu in Linkbaum auf Media Gallery > Artikelbilder klicken. In dem Tabe findest du den Button "Image Processing". Je nach Anzahl der Bilder kann dies etwas dauern. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
joe41 Posted April 29, 2011 Report Share Posted April 29, 2011 ich habe ca. 100 Artikel mit Bildern eingepflegt. Ich finde sie aber nicht in der Media Gallery wieder!? In keinem der Ordner befindet sich etwas. Ich habe die Thumbnailgröße nachträglich verändert und will sie nun gerne über das Image Processing vergrössern. Wie schaffe ich das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.