dsa-shop Posted February 18, 2010 Report Share Posted February 18, 2010 Ich habe das Problem das ich den Shop gar nicht installieren kann. Habe ihn mit WS-FTP Professional hochgeladen, das funktioniert auch alles. Allerdings bekomme ich wenn ich auf http://meinedomain.de/meinordner/xtInstaller/index.php gehe die Nachricht: - Benoetige Schreibrechte auf templates_c - Dies kann ichaber nicht setzen. Für die Dateien in den Ordner kein Problem. Aber für den Ordner bekomme ich dann von WS_FTP... die Nachricht 550 Konnte die Zugriffsrechte von /.../xtInstaller/templates nicht verändern. kann mir jemand weiterhelfen oder sagen was ich falsch mache? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bearfass Posted February 18, 2010 Report Share Posted February 18, 2010 Hast du Adminrechte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dsa-shop Posted February 18, 2010 Author Report Share Posted February 18, 2010 ich geh davon aus. ja. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bearfass Posted February 18, 2010 Report Share Posted February 18, 2010 Versuch doch mal über den WEB-FTP deines Provider die Rechte zu ändern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.