amilo Posted February 19, 2010 Report Share Posted February 19, 2010 Hallo, ich habe bei einigen Artikeln gerade festegestellt, das wenn man diese über die Kategorie aufruft, der Artikel ganz normal auf Seite eins erscheint. Wenn man jetzt weiter blättert auf Seite 2 erscheint u.a. genau der gleiche Artikel noch mal. Der Artikel ist aber definitiv im Backend nur einmal angelegt, und die Suche im Shop findet ihn auch nur einmal. Hat dieses Phänomen noch jemand? Nachtrag: Ich habe jetzt rausgefunden das in einer Kategorie 4 Artikel doppelt sind, und 4 andere fehlen. Die 4 fehlenden sind aber über die Suche des Shops zu finden und der Kategoriebaum klappt auch richtig auf wenn man den Artikel auswählt. Nachtrag 2: Scheiß Cache MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted February 19, 2010 Author Report Share Posted February 19, 2010 Hallo, das hatte nix mit dem Veyton-Cache zu tun. Wenn überhaupt mit dem Firefox Cache. Ich bin aber nicht mal mehr hundertprozentig sicher, ob es der Chache war, aber 5 Minuten später wurden wieder alle Artikel angezeigt. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.