Horsti123 Posted February 19, 2010 Report Share Posted February 19, 2010 Hallo, habe gleich beim Starten schon ein Problem. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Habe die entpackte Shopdatei auf den Server übertragen und auch die "license.doc" aus der Mail in den Ordner "lic" auf dem Server gespielt. Nach dem ich jetzt, ganz nach Anleitung, http://www.mein-shop.de/xtInstaller/index.php eingegeben habe kommt "ZUGRIFF NICHT ERLAUBT" und darunter "Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden." Oben auf der Registrierkarte steht "Error 403 - Forbidden" Was mache ich falsch? Danke wenn mir jemand helfen kann!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horsti123 Posted February 19, 2010 Author Report Share Posted February 19, 2010 Hallo, dieses Problem habe ich nun gelöst. Lag an 1und1. Bei dem Packet was ich hatte war kein PHP5 dabei. Jetzt upgegraded auf 1und1 "Homepage Perfect" da ists ja dabei. Funktioniert aber wieder nicht, diesmal mit der Fehlermeldung: "- xt:Commerce VEYTON benštigt mindestens PHP Version 5.1.2 -" Sollte aber eigentlich funktionieren. Wäre super wenn jemand hier einen Tipp hätte. Vielen Dank! Horsti Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horsti123 Posted February 21, 2010 Author Report Share Posted February 21, 2010 Hallo, kleiner Nachtrag! Veyton erfolgreich installiert. Trotz 1und1. Die letzte Fehlermeldung hat sich nach einer gewissen Zeit und mit dem Eintrag der AddType x-mapp-php5 .php und AddHandler x-mapp-php5 .php gegeben. Hat mich alles in allem also nur 2,5 Tage gekostet;) Grüße Horsti Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.