paradieswelt Posted February 20, 2010 Report Share Posted February 20, 2010 Ich glaub ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Wie und wo kann ich denn eine neue "Box" auf der Startseite meines Shops anlegen, dass diese genauso aussieht wie der index Content? Siehe Screen In der index.html find ich da nix! Ich sehe im Backend im Contentmanager, dass mein index die content id 5 hat. Leider taucht die in meiner index.html nirgends auf! Kann mir jemand weiterhelfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chefjaeger Posted April 1, 2010 Report Share Posted April 1, 2010 Hast du eine Lösung gefunden, wie man dort weitere Boxen anlegt? Finde leider auch keine Möglichkeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted April 1, 2010 Report Share Posted April 1, 2010 ein Blick ins Handbuch bewirkt ab und zu Wunder: Hilfsprogramme > Contentmanager > Content Blöcke Link to comment Share on other sites More sharing options...
chefjaeger Posted April 1, 2010 Report Share Posted April 1, 2010 Jepp, das ist ansatzweise schon was, allerdings möchte ich keine Links zu einer weiteren Seite, sondern möchte, das die von mir angelegte Content-Page als Teil der Startseite dargestellt wird, ähnlich dem INDEX welches da mit WILLKOMMEN gleich am Anfang erscheint. Darunter sind die Neuheiten und Vorbestellungen (extramodule). Und dazwischen hätt ich gerne meinen Content. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chefjaeger Posted April 1, 2010 Report Share Posted April 1, 2010 Das ist schonmal die korrekte Ausgabe. Nur wo muss ich das hinspeichern, damit es wirklich nur auf der Startseite bleibt?? Da fehlt mir noch die Idee {content block_id=11} {if $_content_11|count >0} {foreach name=aussen item=box_data from=$_content_11} <h1>{$box_data.title}</h1> { $box_data.content_body} {/foreach} {/if} Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted April 1, 2010 Report Share Posted April 1, 2010 templates\"Dein Template"\xtCore\pages\default.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.