mmx Posted February 22, 2010 Report Share Posted February 22, 2010 Es geschehen noch Wunder: Zitat: "_________________________________________________________________ Galileo Computing - Professionelle Buecher. Auch fuer Einsteiger. _________________________________________________________________ _________________ Ihre Bestellung wird jetzt ausgeliefert Sehr geehrter Herr Schmidt, Sie haben auf unserer Website am 03.02.2010 das folgende Buch bestellt "xt:Commerce VEYTON 4" Galileo Computing : Buch : xt:Commerce VEYTON 4 Der Titel ist jetzt lieferbar und wird in den naechsten Tagen an Sie ausgeliefert. Mit freundlichen Gruessen aus Bonn Ihr Team Galileo Computing" Beste Grüße an alle Wartenden:) Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
FloM Posted February 22, 2010 Report Share Posted February 22, 2010 Freu dich da mal nicht zu früh... Amazon konnte "das Buch noch nicht besorgen". Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted February 22, 2010 Report Share Posted February 22, 2010 japp, diese mail habe ich leider auch von amazon bekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
FloM Posted February 22, 2010 Report Share Posted February 22, 2010 Habe bei Amazon storniert. Hier bekommt man für 10 € Aufpreis noch eine Online Ausgabe dazu und die funktioniert (bin schon fleißig am lesen): Galileo Computing Link to comment Share on other sites More sharing options...
FloM Posted February 23, 2010 Report Share Posted February 23, 2010 Die CD ist bei Galileo auch dabei. Ich denke mal die ist Standard bei der gedruckten Version. Das Buch ist da aber nicht drauf: Auf der CD sind alle Beispiele des Buches und YAML für xt:Commerce. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 23, 2010 Report Share Posted February 23, 2010 hi, sag doch mal was drinsteht ... hooks ? plugins ? rentiert sichs ( Quercheck: typische Fragen im Forum ) Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reimot Posted February 23, 2010 Report Share Posted February 23, 2010 Hi, hier gibt's eine Leseprobe http://www.galileocomputing.de/download/dateien/2203/galileocomputing_xtcommerce_veyton_4.pdf Gruß Reimot Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 24, 2010 Report Share Posted February 24, 2010 Danke ! wird gekauft ! Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
FloM Posted February 24, 2010 Report Share Posted February 24, 2010 Das Buch ist heute angekommen. *freu* Also ich finde es lohnt sich. Vor allem für Anfänger sehr hilfreich. Ich habe bisher nur den Teil über Plugins aus der Leseprobe gelesen und der war verständlich geschrieben. *daumen hoch* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.