Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kategorie Erscheint Nicht In Beta 2


Recommended Posts

Hallo, nachdem die beta 1 super bei mir lief, bin ich von dern verbesserungen in beta 2 begeistert. zumindest soweit ich das bis jetzt gesehen habe.

Ein riesen problem habe ich allerdings. bei beiden beta 2 versionen habe ich, obwohl in der installation angegeben keine beispieldaten. Ausserdem, was viel schlimmer ist, werden bei mir angelegte kattegorien und produkte nicht im shop gezeigt.

Nachdem ich im admin eine kategori mit einem produkt angelegt habe, erscheint auf der shop seite zwar der pfeil mit der anzahl an enthaltenrn produkten (-> (1)), aber nicht der kategorie name. Wenn ich dann auf den pfeil klicke gelange ich nicht im main "frame" zu der kategorie und bekomme den artikel zu sehen, sondern lande wieder bei dem start dialog (wilkommen....)

Hat jemand ne idee was da los ist? Das Produkt ist schliesslich aktiv, d.h. gr?ner status und wo die kategorie kann man ja nicht mehr aktivieren. oder doch?

vieln dank vorab

Link to comment
Share on other sites

Danke, nur leider gibt es in der beta zwei kein feld mehr in dem ich den Status der kategorie ein bzw ausschalten kann. selbst im quelltext der entsbrechenden admin seite (kategorien->bearbeiten ist nichts von categories_status, wie noch in der beta 1 zu finden.

Deshalb meine Frage: Wo kann ich die Kategorien aktivieren?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...