mmx Posted February 25, 2010 Report Share Posted February 25, 2010 Hallo zusammen, habt Ihr so etwas schon einmal gehabt bzw. eine Erklärung dafür: Vorausschicken möchte ich, dass wir die Bezahlungsweisen Vorkasse, Sofortüberweisung und Paypal anbieten. Diese haben bisher immer anstandslos funktioniert, auch die entsprechenden Bestätigungs-Mails an den Kunden (bcc an uns) haben immer gepasst. Gestern passierte aber folgendes: Eine Bestellung geht ein, im Backend steht als gewählte Bezahlungsweise xt_sofortueberweisung. Die Bestätigungs-E-Mail an den Kunden bedankt sich aber für den Kauf gegen Vorkasse. Im Backend habe ich daraufhin "Neu laden" gedrückt, Ergebnis: Die Bezahlungsweise wurde auch dort auf xt_prepayment geändert! :confused: Wie kann sich nach Eingang einer Bestellung die Zahlweise noch verändern????? Besten Dank für erhellende Gedanken Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
WeNext Posted February 25, 2010 Report Share Posted February 25, 2010 dies ist bei uns auch des Öfteren schon passiert... anscheinend können Kunden noch im nachhinein die Bezahlform abändern... aber ob die Kunden dann die richtige E-Mail erneut erhalten, wüsste ich jetzt net... da es eigentlich zu keinen Problemen dadurch gekommen ist, da meistens eine Bezahlform wie PayPal, Sofortüberweisung, Moneybookeres usw. gewählt wurde und dann auf Vorkasse abgeändert wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.