msw-webservice Posted March 1, 2010 Report Share Posted March 1, 2010 Hallo Community, seit ich vom OScommerce auf den XT umgestiegen bin, habe ich in regelmäßigen Abständen (etwa 1-2 Minuten) eine Netzwerk- Zeitüberschreitung. Woran kann das liegen? XT Version ist die aktuellste und der Host ist Goneo Link to comment Share on other sites More sharing options...
msw-webservice Posted March 4, 2010 Author Report Share Posted March 4, 2010 Wirklich niemand mit ´ner Idee oder einem Anhaltspunkt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bearfass Posted March 4, 2010 Report Share Posted March 4, 2010 Wann und wo hast du das? Wenn du eingeloggt bist? Wenn du im Admin bist? Als neutraler Besucher? Link to comment Share on other sites More sharing options...
msw-webservice Posted March 5, 2010 Author Report Share Posted March 5, 2010 Danke für die Antwort! Darüber hatte ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, da ich es für ein generelles Problem hielt... Bisher war ich immer als Admin eingeloggt. Habe es eben mal als neutraler Besucher probiert und hatte auch da wieder nach etwa 1,5 Minuten die nette Meldung. Das Problem tritt übrigens sowohl im frontend als auch im backend auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bearfass Posted March 5, 2010 Report Share Posted March 5, 2010 ich kann dir im moment nur sagen, dass ich dieses problem hatte nachdem ich das limit für eine session raufgesetzt hatte... komischerweise. nachdem ich wieder den alten wert genommen hab ging es wieder. hast du da evtl was geändert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted March 5, 2010 Report Share Posted March 5, 2010 Ich denke es wird irgendein Script geladen und wartet ganz geduldig auf Antwort... aber die kommt halt nicht und der Indianer killt es nicht, weil u.U. die execution_time etwas zu hoch eingestellt ist? So als Gedankengang meinerseits:o Link to comment Share on other sites More sharing options...
msw-webservice Posted March 10, 2010 Author Report Share Posted March 10, 2010 ich kann dir im moment nur sagen, dass ich dieses problem hatte nachdem ich das limit für eine session raufgesetzt hatte... hast du da evtl was geändert? Nein, da habe ich meine Finger noch gar nicht drin gehabt. Ich denke es wird irgendein Script geladen... Und was könnte das sein? Das Problem trat schon mit einem "nackten" Shop auf. Mittlerweile ist aus dem XT zwar ein XT Modified geworden, aber geändert hat das nichts... Und es tritt ja nicht nur bei bestimmten Seiten auf. Es kann mich quasi überall treffen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted March 10, 2010 Report Share Posted March 10, 2010 Wenn es bei dem originalen xtC und bei xtM auftritt, kann es auch an einem Script deiner Distri des Server/Webspace liegen, aber welches das genau ist, lässt sich nicht per Ferndiagnose sicher sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
msw-webservice Posted March 11, 2010 Author Report Share Posted March 11, 2010 Darum hatte ich ja im Startpost meinen Host dazugeschrieben. Hätte ja sein können, dass da schon was bekannt ist Würde sich hier jemand dazu bereiterklären, mal ein paar Minuten durch unseren Shop zu surfen? Den Link gebe ich gerne per PN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smokeler Posted March 12, 2010 Report Share Posted March 12, 2010 haste mal nen link? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.