Blueseller Posted March 1, 2010 Report Share Posted March 1, 2010 Hallo zusammen, ich richte gerade den Shop (Veyton 4.0.12) ein (domainfactory.de), bislang ohne Probleme. Allerdings ist seit neuem keine Bestellung mehr über das Modul Barzahlung (Banküberweisung) mehr möglich. Im letzten Schritt Bestellung bestätigen kommt nur die Browser Fehlerseite „Seite konnte nicht gefunden werden“. Die Bestellung ist im dann Shop auch nicht hinlegt. Erst wenn ich den Browser aktualisiere ist die Bestellung abgeschlossen. Allerdings werden keine Mails Versand und es ist kein Info Text zu sehen. Entstanden ist das Problem so: Da mir die Textformatierung der Bankdaten bei Bestellbestätigungs-Mail nicht gefallen hat, hab ich HTML Code (eigentlich nur Zeilenumbrüche) in das Email-Text Fenster (Zahlungsweise) eingegeben. Direkt danach war der Fehler. Ich habe zur Problemlösung folgendes bereits versucht. 1. Html Code wieder gelöscht 2. Das Barzahlungs –Plugin gelöscht und neu installiert Genau das Problem wurde hier schon mal besprochen http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/67519-500er-fehler-auf-checkout-seite.html Offenbar wurde es auch gelöst, nur verstehe ich den Lösungsweg nicht (bin Neuling) Ich habe mich auch schon an den Support gewannt, leider seit einer Woche ohne eine Antwort. Danke schon mal für eure Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.