Templar Posted March 2, 2010 Report Share Posted March 2, 2010 Hallo zusammen, ich habe noch die Version .12 und brauche ein wenig Hilfe. Wenn ich auf die Kategorien klicke erscheinen alle Artikel dieser Kategorie auf einer Seite. Das ist blöd, weil zum einen man viel scrollen muß, zum anderen gibt es für den Kunden nichts zu "entdecken". Wie kann ich es einrichten, das z.B. maximal 6 Artikel pro Seite gezeigt werden und der Rest dann auf den nächsten 2,3,4,... Seiten folgt? Danke für eure Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
janwiemer Posted April 12, 2010 Report Share Posted April 12, 2010 Hi! Wieso "noch"? Version 4.0.12 ist doch die aktuellste! Aber ich suche gerade auch danach, wie ich die Artikel pro Seite begrenzen kann?!?!? Bitte um weitere Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
janwiemer Posted April 12, 2010 Report Share Posted April 12, 2010 Ups, habs gefunden *duck* Unter Shop-Einstellungen -> Mandanten -> Shopname -> Artikel Listing. Da kannst Du es ganz unten einstellen. Wie gesagt, Version 4.0.12 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.