ripley_one Posted March 2, 2010 Report Share Posted March 2, 2010 Hallo, da meine Suche im Forum nichts über Yatego und Veyton zum Vorschein brachte, möchte ich gern die Frage stellen, ob ein Export via Veyton basierend auf den Yatego-Anforderungen möglich ist. Schwierigkeiten sehe ich bei den Kategorien. Wie kann ich diese exportieren, bzw. via ID mit meinem Produkt verknüpfen, so dass dies in einer Exportdatei erscheint und für Yatego verwertbar wird? Hat jemand dies schon realisiert? Ein Anruf bei Yatego brachte nur, dass von deren Seite aus KEIN Modul abrufbar ist, welches mit Veyton komptibel ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
szimmer Posted September 9, 2010 Report Share Posted September 9, 2010 So könnte es mit Yatego doch klappen: {$data.products_id};{$data.products_model};{$data.products_name};{$data.products_price.plain};{$data.tax_rate};{$data.products_short_description};{$data.products_description};{$data.products_vpe_status};{$data.products_link};{$data.products_image};{0};{0};{0};{0};;{$data.products_quantity};{$data.products_status} Preise ggf. noch mit smarty string format bearbeiten: |string_format:"%.2f" Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted September 9, 2010 Report Share Posted September 9, 2010 {0 } die klammern kann man dan weg lassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.