Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Einzahlungsscheine (Schweiz) drucken mit Plug-In "Print-Order"

Cyreen

Recommended Posts

Hallo,

ich habe eine Frage bzgl. Einzahlungsscheine ausdrucken.

Wir benutzen das Plug-In "Print-Order". Dort habe ich ein entsprechendes Template erstellt, welches mir auf Knopfdruck eine komplette Rechnung erstellt und ausdruckt. Nun möchte ich gerne einen weiteren Knopf erstellen, welcher mir einen Einzahlungsschein vollständig ausfüllt und ausdruckt.

Das Einrichten dieser Funktion ist für mich nicht das Problem. Das eigentliche Problem ist, dass ich nicht weiss wie ich den Gesamt-Betrag in 2 Variablen teilen kann. D.h. CHF-Betrag = Variable 1 und Rappen-Betrag = Variable 2. Diese beiden Variablen werden ja in unterschiedliche Felder gedruckt.

Ein Template, welches mir alles ausfüllt ist schon vorhanden… nur eben dieses kleine Problem…

Ich bin euch für eine Hilfe sehr dankbar. Vielleicht könnt ihr mir solch eine Codezeile genau mitteilen oder vielleicht existiert bereits schon ein entsprechendes Template von jemanden von euch, welches man uns überlassen kann :-) wäre super.

Ach ja, da wäre noch eine Kleinigkeit. Die Referenznummer setzt sich ja aus verschiedenen Zahlen zusammen. Konto-Nr. Betrag, Referenz usw.…

Hat jemand einen Quellcode, wie diese Zahl genau ausgerechnet wird ?

Vielen Dank

Alex

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...