mmx Posted March 4, 2010 Report Share Posted March 4, 2010 Ich habe (zumindest gefühlt) jeden Thread zum Thema Kategorien gelesen, aber noch nicht das gefunden, was ich Suche. Problem/Herausforderung: Es existieren zwei Kategorielevel (mehr werden es auch nicht), Level1 ist der Herstellername und Level2 der Produktname (nicht wundern, liegt in der Natur unseres Geschäftes begründet). Wenn ich also im Level2 auf einen Produktnamen klicke, erscheint im Moment eine Übersicht über alle Produkte in dieser Kategorie. Logischerweise ist das aber nur ein Produkt (siehe oben). Erst wenn ich auf das Produkt klicke, geht es weiter zur Produktansicht, in der ich bestellen kann. FRAGE: Wie kann ich aus dem Level2 direkt auf das Produkt verlinken, sprich den Zwischenschritt über die Produktliste einsparen? Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. Schon mal danke für Eure Hilfe Grüße, Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
mmx Posted March 5, 2010 Author Report Share Posted March 5, 2010 Niemand? Kann doch gar nicht sein. Grüsse Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.