Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Welches Lexware Verwenden?


Recommended Posts

Hi!

Ich denke mal, das das die Lexware Warenwirtschaft Pro 2005 sein wird, die auch im Financial Office Pro drin steckt hier

Nahe liegts, aba genau wei? ich es auch nicht und interessiren tut es mich auch. Vor allem wie das mit der Anbindung WAWI-Shop klappt. Gibts da n Tutorial? Bin (noch) XTC -Neuling. Ich besitze eigentlich schon ein WAWI, und zwar das OMS. Kennt das jemand? Wie sieht es mit Daten Im-/Export zwischen OMS-XTC aus? Interface (zu dt. Schnittstelle)?Lauter Fragen.....

Vielen Dank f?r viele Antworten.

greez

dakar35

##carpe24h## :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

@BigPill:

Du mu?t Wawi nehmen, da die Standard Line von Lexware ?ber keine Importfunktion von Auftr?gen verf?gt.

In der Pro Line kannst Du ?ber einen XML Import die Auftr?ge importieren. N?heres zu dem thema fndest Du auf der Seite www.sonderhomepage.de. Suche dort einfach nach "intern.xml".

Falls Du :?: hast, dann einfach posten.

@dakar35: :tweak:

Was Dich interessiert oder nicht, tut hier nichts zur Sache. Beschr?nke Dich bitte auch L?sungen, daf?r existiert ein Forum.

Wenn Du eigene Fragen hast, dann mache einen eigenen Threat auf und nutze nicht andere Threats um Dich in den Vordergrund zu dr?ngen!

Nette Gr??e

Uwe

Link to comment
Share on other sites

Ich habe 5 Jahre lexware warenwirtschaft pro im Netzwerk benutzt und bin auf die kostenlose Wawi CAO umgestiegen.

Mir ist kein Warenwirtschaftssytsme bekannt, das besser an XTC "angeschlossen" ist. Schiesst per Knopfdruck abertausende Artikel hin und her, Bestellungen importieren per Knopfdruck, Rechnungen generieren, Bestellstatus ?ndern, Email an Kunden wg. bestellstaus?nderung...

Der CAO Layouteditor l?sst den lexware Editor blass werden.

Wie bei lexware pro auch, mu? man sich mit dem CAO besch?ftigen und sich einlesen.