FloM Posted March 5, 2010 Report Share Posted March 5, 2010 Hallo, also ich habe nun schon etliche Postings in diesem Forum gemacht aber die Antworten bleiben irgendwie aus. Selbst auf simple Fragen tut sich teilweise nichts. Hier mal eine Übersicht darüber, bei wie vielen Threads ich "das letzte Wort" habe (23 von 29!): Meine Beiträge Ist das bei euch auch so? Im osCommerce Forum hat man wesentlich mehr Hilfestellung erhalten. Ich bin ziemlich enttäuscht von diesem eigentlich ja viel besuchten Forum. Gruß FloM Link to comment Share on other sites More sharing options...
mmx Posted March 5, 2010 Report Share Posted March 5, 2010 Hallo FloM, das kann ich nicht bestätigen. Natürlich gibt es Fragen, auf die keine Antworten kommen. Aber ich habe bisher auf fast alle meine Postings Antworten erhalten, die mich weiter gebracht haben. Vergiss bitte nicht, dass das hier kein offizielles Support-Forum ist, sondern ein User-Forum! Liebe Grüße und in Zukunft mehr Antworten auf Deine Postings;) Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted March 5, 2010 Report Share Posted March 5, 2010 Veyton hat auch noch nicht soviele Benutzer wie xt-com oder oscom. Ich hab auch schon gemeckert, bin aber bis jetzt sehr zufrieden. Für die Zukunft sehe ich grün. Ausserdem finde ich das Forum sehr Hilfreich, auch wenns manchmal dauert. Geschäftsführung wirkt manchmal etwas genervt, aber sonst... Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 5, 2010 Report Share Posted March 5, 2010 na ja, Enttäuschung resultiert aus Erwartungen, ich habe auch zig Threads aufgemacht, auf die ich gar keine Reaktion erhalten habe oder nicht das, wonach ich gesucht habe. Andererseits ist alles auch eine Frage des Suchens - und weil viele Interna von Veyton einfach nicht bekannt sind, kann man oft beim besten Willen keine vernünftige Antwort geben. Mit der Zeit wird man dann besser und überlässt mal gerne die ganz einfachen Antworten anderen ... sorry wenn einem die eigene Haut am nächsten ist. Aber mit den etwas anspruchsvolleren Fragen ist es so eine Sache, da braucht man wirklich Geduld, bis einer a) mal drauf kommt und sich die Zeit nimmt, die Lösung zu posten. Ansonsten lese ich das Forum jeden Tag rauf und runter und hab mir schon allein dadurch manche Frage selber beantworten können bzw. wurde mit der Nase auf den Lösungsansatz gestossen. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
FloM Posted March 5, 2010 Author Report Share Posted March 5, 2010 Vergiss bitte nicht, dass das hier kein offizielles Support-Forum ist, sondern ein User-Forum! Das ist bei osCommerce genau so. Auch wenn es schade ist... Veyton hat auch noch nicht soviele Benutzer wie xt-com oder oscom. Ich hab auch schon gemeckert, bin aber bis jetzt sehr zufrieden. Für die Zukunft sehe ich grün. Also rein vom Gefühl her würde ich behaupten, dass hier mehr gepostet wird als im osCommerce Forum - wenn man sieht wie schnell die Threads von der ersten Seite verschwinden. Ich denke das gibt sich nicht viel. Ich hoffe du hast Recht mit deinen grünen Zukunftsaussichten. Blöd nur wenn man es eilig hat und die Hilfe jetzt bräuchte... Ich werde zwar auch einiges programmieren lassen, aber wenigstens ein bisschen wollte ich gerne selbst machen (abgesehen vom Template natürlich - was ja sehr einfach und übersichtlich gehalten ist). na ja, Enttäuschung resultiert aus Erwartungen, ich habe auch zig Threads aufgemacht, auf die ich gar keine Reaktion erhalten habe oder nicht das, wonach ich gesucht habe. Andererseits ist alles auch eine Frage des Suchens - und weil viele Interna von Veyton einfach nicht bekannt sind, kann man oft beim besten Willen keine vernünftige Antwort geben. Mit der Zeit wird man dann besser und überlässt mal gerne die ganz einfachen Antworten anderen ... sorry wenn einem die eigene Haut am nächsten ist. Aber mit den etwas anspruchsvolleren Fragen ist es so eine Sache, da braucht man wirklich Geduld, bis einer a) mal drauf kommt und sich die Zeit nimmt, die Lösung zu posten. Grüsse Klar, kann ich verstehen. Ich bin ja auch nicht dauernd hier und habe noch andere Sachen zu tun. Abgesehen davon: Wie soll man anderen helfen, wenn man selbst nicht weiter in die Materie kommt? Ich habe teilweise echt simpelste Fragen gestellt, auf die ich innerhalb einer Stunde eine Antwort erwartet hätte. So viel zur Erwartungshaltung. Hier mal ein Beispiel. Das ist ja nun wirklich oberflächlich und nichts wo man sich stundenlang rein arbeiten müsste. Bei komplizierten Fragen habe ich dafür ja durchaus Verständnis - aber nicht bei so etwas. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.