Jump to content
xt:Commerce Community Forum

3.0.4 SP.2.1 oder Veyton

Recommended Posts

Hallo Zusammen....

möchte mir bald einen Shop zulegen...allerdings weiß ich nocht nicht, welche Version von XT.

Daher wäre wirklich nett von euch, mir vielleicht mitzuteilen, welche Ihr euch installieren würdet.

Und vielleicht eine kurze Erläuterung.

*mir ist bekannt, das Veyton kostenpflichtig ist*

Danke euch

Im Prinzip tun sich beide Versionen nichts, was du mit dem einen kannst, kannst du auch mit dem anderen.

Ich wüsste keinen wirklichen Vor- oder Nachteil von 3.04 und Veyton, ausser dass du bei Veyton nicht überall selbst am Core "herumpfuschen" kannst, da teilweise verschlüsselt, Stichwort Ioncube!

Ich persönlich mag aber eher 3.04...

Im Prinzip tun sich beide Versionen nichts, was du mit dem einen kannst, kannst du auch mit dem anderen.

Ich wüsste keinen wirklichen Vor- oder Nachteil von 3.04 und Veyton, ausser dass du bei Veyton nicht überall selbst am Core "herumpfuschen" kannst, da teilweise verschlüsselt, Stichwort Ioncube!

Ich persönlich mag aber eher 3.04...

Danke für deine Meinung....

Ich hab mich für 304 entschieden, weil es viele Plugins dafür kostenlos gibt und man wie bereits gesagt mehr anpassen kann, auch weil die Community dafür da ist.

Ich hatte auch mal ein paar Angebote eingeholt bei div. Dienstleistern wegen einer Shopinstallation und die haben mir alle zu 304 geraten, weil es angeblich stabiler und sicherer sei. Kann man nur schwer beurteilen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...