taauc Posted March 9, 2010 Report Share Posted March 9, 2010 Hallo, da ich mit der Suche nichts finden konnte, wollte ich mal nachfragen, ob es möglich ist, Bilder der Produkte in der Bestätigungsmail anzuzeigen. Grüße Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
taauc Posted March 10, 2010 Author Report Share Posted March 10, 2010 Hat hier keiner einen Tip oder ist das Ganze zu einfach, als das ich es übersehe? Link to comment Share on other sites More sharing options...
taauc Posted March 12, 2010 Author Report Share Posted March 12, 2010 Push, kann mir hier keiner helfen??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 12, 2010 Report Share Posted March 12, 2010 ne , geht nicht, ist nicht vorgesehen, aber es sollte möglich sein, e-mail-Anhänge zu verwenden. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
taauc Posted March 12, 2010 Author Report Share Posted March 12, 2010 Also ist wieder mal selber basteln angesagt? Oh man... Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 12, 2010 Report Share Posted March 12, 2010 ist an der Stelle echt schwierig, kuck mal in die class.email.php und die class.order.php. Problem ist, dass der E-Mail-Text aus der Vorlage interpretiert wird und man dort kein php einfügen kann, sonst wärs easy ... habe mir schon einige Zähne dran ausgebissen. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.