Jump to content
xt:Commerce Community Forum

XTC Fehler Meldung nach Änderung in "Mein Shop"

Recommended Posts

Moin

Ich hab xtc 304sp2 installiert hat auch alles geklappt. Hab dann etwas im Reiter "Mein Shop" geändert. Es müsste das letzte gewesen sein: "CC String ändern". Gemacht getan, gespeichert und bums folgende Fehler:

Warning: main(/var/www/web1109/html/xtcommerce/templates//source/boxes.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web1109/html/xtcommerce/index.php on line 32

und

Warning: main(/var/www/web1109/html/xtcommerce/templates//source/boxes.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web1109/html/xtcommerce/index.php on line 32

und

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/var/www/web1109/html/xtcommerce/templates//source/boxes.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web1109/html/xtcommerce/index.php on line 32

Was ich seltsam finde ist das zwischen /templates und source zwei // sind. Dazwischen sollte doch aber das aktuelle template stehen.

Hab per FTP geschaut ob es vorhanden ist und es ist da.

Vielleicht weiss ja einer ne Lösung.

MFG

Ehmo

Moin

Ich hab xtc 304sp2 installiert hat auch alles geklappt. Hab dann etwas im Reiter "Mein Shop" geändert. Es müsste das letzte gewesen sein: "CC String ändern". Gemacht getan, gespeichert und bums folgende Fehler:

Warning: main(/var/www/web1109/html/xtcommerce/templates//source/boxes.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web1109/html/xtcommerce/index.php on line 32 .....

Hast Du Dir die Datei mal im Quelltext in der Zeile 32 angeschaut?

Da könntest DU den fehler finden!

Mit der Meldung kann man so erst mal nix anfangen... Schau im Code!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...