Bloodred Horizon Rec. Posted March 10, 2010 Report Share Posted March 10, 2010 Hallo, weiss jemand wie ich Versandkosten anbiete wie bei ebay zb. Hier meine Versandkosten die ich gerne hätte, am besten in meinen shop schauen unter shop.bloodred-horizon-records.com Zb. CD unversichert in Europa 2,80 + weitere CD 1,25 EUR Vinyl in Europa 5,50 + weitere 4,50 Wenn zb jemand LP + CD kauft, dann teuerste Versandart + Zusatzartikel (5,50 + 1,25) Ist sowas möglich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bloodred Horizon Rec. Posted March 10, 2010 Author Report Share Posted March 10, 2010 hat keiner ideen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smokeler Posted March 12, 2010 Report Share Posted March 12, 2010 versand nach stückzahl schon versucht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bloodred Horizon Rec. Posted March 13, 2010 Author Report Share Posted March 13, 2010 naja nach stückzahl ist nicht interessant, da es einen unterschied macht ob ich nur einen aufnäher verkaufe oder nur eine LP zb. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smokeler Posted March 13, 2010 Report Share Posted March 13, 2010 nach welchen Kriterien willst du den Versand denn haben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bloodred Horizon Rec. Posted March 13, 2010 Author Report Share Posted March 13, 2010 Nach Gewicht wäre am besten, damit lässt sich der unversicherte Versand am besten anbieten. Der versicherte wird dann pauschal per bestellung berechnet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smokeler Posted March 13, 2010 Report Share Posted March 13, 2010 nach Gewicht geht das z.b. über die Tabellarischen Versandkosten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bloodred Horizon Rec. Posted March 13, 2010 Author Report Share Posted March 13, 2010 da haben wir aber das problem daß ich keine 2000 Artikel manuell bearbeiten kann um das gewicht einzugeben. Eine Idee wie man dies machen kann? Ideal wäre wenn ich allen CDs zb. ein Einheitsgewicht zuordnen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smokeler Posted March 13, 2010 Report Share Posted March 13, 2010 ja, jedem Produkt einen anderen Versand zuzuordnen geht von der Basisinstallation nicht, dazu müsste man einiges zuschreiben... Es gäbe aber auch die Möglichkeit, einen Basiswert für die Versandkosten nach Gewicht zu setzen, und jedem Produkt ein unterschiedliches feststehendes Attribut zuzuweisen mit entsprechender Gewichtsänderung... dadurch das Gewichtsshema und ergo erhöhen bzw. verringern sich damit die Versandkosten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bloodred Horizon Rec. Posted March 17, 2010 Author Report Share Posted March 17, 2010 dabei wäre es ja interessant zu wissen wie ich bei 2000 Artikeln das Gewicht bearbeiten kann. Im Prinzip hab ich nur einige Gewichtsstufen. CDs - Gewicht 1 EPs - Gewicht 2 LPs - Gewicht 3 T-Shirt - Gewicht... Bloss müsste ich eine Möglichkeit haben wie ich tabellarisch am besten die Gewichte für die diversen Artikelgruppen die eh schon in Kategorien bei mir unterteilt sind einzugeben. Ideen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smokeler Posted March 17, 2010 Report Share Posted March 17, 2010 am Besten wohl direkt im code mittels schleife Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bloodred Horizon Rec. Posted March 17, 2010 Author Report Share Posted March 17, 2010 ich glaub da kenn ich mich zu wenig für aus... :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.