SLiebig Posted March 11, 2010 Report Share Posted March 11, 2010 Hallo, ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. Ich habe die Suche benutzt und habe leider nichts gefunden. Also es geht um Folgendes: Ist es möglich in der neuen VEYTON Version versteckte Artikel anzulegen, die nur über eine entsprechende URL zu finden sind? Man soll zu den Artikeln nicht über den normalen Shop gelangen. (Email Link zu einer Auswahl an Kunden) Vielen Dank schonmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted March 11, 2010 Report Share Posted March 11, 2010 is definitiv nicht die offizielle lösung, aber wenn ich in actindo die Aktikel in die oberste hauptkategorie packe und dann in den shop lade, ist der Artikel nur direkt oder über die Suche zu finden. Ansonsten über Kundengruppe steuern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SLiebig Posted March 11, 2010 Author Report Share Posted March 11, 2010 Also die Alternative wäre, ich packe die Kunden in eine Gruppe und kann den Artikel dann nur dieser Gruppe zuweisen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted March 11, 2010 Report Share Posted March 11, 2010 ja, so ist das. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SLiebig Posted March 11, 2010 Author Report Share Posted March 11, 2010 Dann hab ich nur das Problem, wenn ich den Link an Kunden schicken will, die noch nicht Registriert sind... Hmm... Gibts noch Ideen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted March 11, 2010 Report Share Posted March 11, 2010 na wenn die eh noch nicht registriert sind dann erstell doch einfach den statische contentseite auf denen du dein produkt erklärst und sie auch noch zur registrierung überzeugst. bei den content seiten gehts problemlos das die nur über link zu erreichen sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sigma Posted March 11, 2010 Report Share Posted March 11, 2010 hi, also bei xtc3 konnte man artikel in eine deaktivierte kategorie packen und schon sind sie nirgends aufgetaucht. in der produktsuche muss man dann nur noch ne kleine abfrage rein, dass artikel der kategorie mit der ID xyz nicht angezeigt werden sollen. fertig geht das bei veyton auch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 12, 2010 Report Share Posted March 12, 2010 hi, die einfachste Lösung ist, den Artikel in eine inaktive Kategorie zu stecken. Ist ein Hersteller angeben, wird er im Hersteller-Listing allerdings ausgegeben. Über ein zusätzliches Flag im Artikelstamm müsstest Du aber die Ausgabe in diversen Templates ( z.B. Suche bzw. alle Plugins, die Standard-Listings verwenden) abfragen/verhindern. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 12, 2010 Report Share Posted March 12, 2010 ja, hab ich gepostet Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.