Schickgruppe Posted March 11, 2010 Report Share Posted March 11, 2010 Hallo, ich habe nun wirklich gegoogelt und das Forum durchsuch wie ein weltmeister. Ich habe JEDES Thema hier gelsen. Aber ich finde keine Lösung. Veyton Version 4.0.1.2 Kundengruppe: Neuer Kunde. Versandzone: NUR DE Im Warenkorb liegt z.B. 1 x 155,40 EUR 1 x 252,00 EUR Zwischensumme: 407,40 EUR Standard Versand per DHL: 9,50 EUR MwSt. 19%: 1,52 EUR Gesamtsumme: 416,90 EUR Hier Stimmt die MwSt nicht. Wie kommt er den auf 1,52? Ich habe 19% eingestellt. Hilfe!!! Christine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schickgruppe Posted March 12, 2010 Author Report Share Posted March 12, 2010 Ok ich bin jetzt mal einen Schritt weiter. Angelegt ist es wie folgt: A) Produkt ohne MwSt. + zzgl Versandkosten. Nun rechnet der Shop nur bei den Versandkosten die MwSt. was aber auch nicht stimmt - ist falsch berechnet??? Der Shop soll aber eigentlich folgende machen: 1. sollen die Versandkosten OHNE MwSt. sein. 2. Soll am Ende die Produkte zzgl. MwSt stehen. (also am Ende der Rechnung stehen und dazuaddiert werden) Das macht er aber nicht. Er ignoriert die Produkte. Und nu? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schickgruppe Posted March 15, 2010 Author Report Share Posted March 15, 2010 So Die MwSt auf Artikel funktioniert nur so: Preis ohne MwSt eingeben. Haken bei MwSt bei JEDEM Produkt. Der Shop kann nicht die Preise ohne MwSt. nehmen und am Ende bei der Bestellung dazu addieren. Er benötigt diese Info bei jedem Produkt sofort. Er weist Sie nur nochmals extra aus. Sozusagen ist der Text inkl. 19& Mwst am ende jeder Bestellung nur zur Info. Momentan hänge ich an den Versandkosten. Diese sollen auch mit MwSt sein. Da DHL auch MwSt berechnet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.