caruni Posted January 6, 2004 Report Share Posted January 6, 2004 Hi, erstmal Frohes Neues Jahr an alle! Habe XT-Commerce bei mir lokal installiert (mit XAMPP). Nun weiss ich nicht wie ich die Rechtevergabe mache. ?ber einen FTP-Programm ist mir bekannt, jedoch nicht lokal. Kann mir einer helfen? Gr??e, caruni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted January 6, 2004 Report Share Posted January 6, 2004 Auf nem windoof XAMPP btauchst Du vorab keine Rechte zu vergeben. Nach der Installation dann einfach die vier configure dateien mit nem Schreibschutz versehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
caruni Posted January 6, 2004 Author Report Share Posted January 6, 2004 danke, war schon mal hilfreich. aber welche config-dateien? von xampp oder xt-commerce? bei xampp habe ich mehrer davon :grml: denke weiss jetzt welche du meinst, w?hrend der installation unter den punkt webserver informationen. danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted January 6, 2004 Report Share Posted January 6, 2004 Wenn die Installation abgeschlossen ist, und Du in den Shop gehst, gibt XTC eine Warnung aus, dass er in die Configuration schreiben kann. Das betrifft dann die includes/configure... und die admin/includes/configure... von XTC. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.