Cyreen Posted March 14, 2010 Report Share Posted March 14, 2010 Hallo, ich musste heute leider meine Veyton 4.0 Version neu installieren, da viele Fehler im Admin-Bereich aufgetaucht sind. Ich habe alles sauber auf den Server geladen inkl. Patch für leere Admin-Bereiche. Jetzt bin ich bei der Konfiguration und habe bisher NUR folgende Einstellungen verändert (alles andere ist noch standardmässig gesetzt!): - Shop-Name eingestellt - Email-Einstellungen verändert - Gast-Bestellung ausgeschaltet - Inhalt-Block Wiederrufsbelehrung ausgeschaltet Nachdem ich gespeichert habe, sehe ich keinen Inhalt mehr. Egal welchen Menüpunkt auswähle, es kommt nur ein leeres Frame auf der rechten Seite. Ich bitte dringend um Hilfe. Danke Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyreen Posted March 14, 2010 Author Report Share Posted March 14, 2010 Nachtrag: habe kompletten Browser zurückgesetzt und alles Cookies gelöscht. Habe auch auf einem anderen Computer alles getestet, jedoch ohne Erfolg. Es funktioniert weder mit Safari, IE 8.0 noch Firefox ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyreen Posted March 14, 2010 Author Report Share Posted March 14, 2010 hier ist mal ein Bild dazu.... das betrifft übrigens auch andere Menü-Punkte !!! Bitte um Hilfe... Danke Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyreen Posted March 15, 2010 Author Report Share Posted March 15, 2010 Vielleicht kann sich dazu mal eine Person vom XT-Support melden. Offensichtlich gibt es noch andere Personen, welche das gleiche Problem haben. Irgend eine Lösung muss es ja geben, denn ich möchte ungern viel Geld für nichts ausgegeben haben ! Danke + Gruss Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.