Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Freie Metatags?

schaufi

Recommended Posts

Hallo Schaufi,

Du hast keine freien Metatags hinzugefügt sondern einfach weitere Keyworte.

Dafür ist dieses Feld aber nicht gedacht, sondern eben zur Schaffung weiterer Metadaten, zB. so : <meta name=\"revisit-after\" content=\"14\" />

Gib mal diese Daten so ein, einschließlich <meta...."/ >

Danach kannst Du im Quelltext sehen, dass diese Daten korrekt eingefügt worden sind.

Wozu das ganze??

Vielleicht benutzt Du die Google Webmastertools, dann kannst Du Deine ID für diese Tools hier einbinden und Google identifiziert Deine Seite dadurch.

Was die Keyworte betrifft, stimme ich der Meinung von amilo nicht bei.

Die Ansichten der SEO´s gehen hier auch weit ausseinander.

Sicher werden 80 Prozent der Suchanfragen inzwischen über Google abgewickelt, aber andere Suchmaschinen legen auf Keyworte schon noch großen Wert. Meine eigenen Erfahrungen, auch mit Google, bewegen mich dazu auch heute noch mir die Mühe zu machen und Keyworte zu verwenden.

Für jeden einzelnen Artikel, sonst hast Du dort die Keyworte der Startseite zu stehen und das ist aus meiner Sicht eben auch nicht von Vorteil.

LG Anton123

Hallo,

Veyton generiert für jede Seite automatisch eigene Keywords.

Und da Google einen Marktanteil von über 90% in DE hat, seh ich ehrlich gesagt keinen Sinn drin da Zeit rein zu stecken. Dann eher für jede Seite eine vernünftige Meta-Desccripton anlegen. Die erstellt Veyton nämlich nicht selbst. :D

MfG. Hansen

Hallo,

Veyton generiert für jede Seite automatisch eigene Keywords.

Und da Google einen Marktanteil von über 90% in DE hat, seh ich ehrlich gesagt keinen Sinn drin da Zeit rein zu stecken. Dann eher für jede Seite eine vernünftige Meta-Desccripton anlegen. Die erstellt Veyton nämlich nicht selbst. :D

MfG. Hansen

Du hast natürlich recht, die Reihenfolge in der Wichtigkeit ist anders.

Titel, Description, Keyword.

Aber meine Platzierungen zeigen eindeutig, von "Hand" generierte Keyworte spielen auch heute noch eine wichtige Rolle. :-)

Anton123

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...