peachGames Posted March 16, 2010 Report Share Posted March 16, 2010 Ich habe das Plugin xt_campaigntracking installiert und aktiviert. Welche ID muss ich jetzt benutzen? Die die ich bei Parameter eintrage, oder die ID die der campaign automatisch zugewiesen wurde? Ich habe beides versucht und mit Hilfe der Hookpoints auch ein bisschen nachgeprüft. Die SESSION-Variable mit der Kampagnen-ID wird gesetzt. Der SQL-Query für das Update der Bestellung wird auch getan. Wenn ich jetzt allerdings auf Bestellungen klicke & mir die Bestellungen anschaue, sehe ich nicht das diese über eine Kampagne kam?! Desweiteren gibt es scheinbar kein SQL-Query, welches den User auf die Kampagne setzt? Wozu dann die Anzeige im xtAdmin, wenn der User nicht mal der Kampagne zugeordnet wird? Wo gibt es eine Übersicht, wie viele Bestellungen über Kampagne x kamen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted March 16, 2010 Report Share Posted March 16, 2010 es gibt irgent wo noch ein thread. Und da kam raus das man nichtmal irgendwo einsehen wie oft eine campain url aufgerufen wurde. von abgeschlossenen bestellungen mal ganz zu schweigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.