mac123 Posted March 18, 2010 Report Share Posted March 18, 2010 Hallo, ich würde meine Shirts gerne nach Farbe filtern, wie z.B. bei Planet-Sports.de (Planet Sports: Mens Fashion Online Shop). Gibt es eine Möglichkeit die Farbe bei einem Artikel zu hinterlegen und im Frontend zu filtern? Gruß Mac123 Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 18, 2010 Report Share Posted March 18, 2010 hi, wenn Du ohne Master/Slave arbeitest, dann einfach Zusatzfeld in der xt_products lt. Handbuch anlegen und im Template per Dropdown ( select ) abfragen ... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
mjuergens Posted December 12, 2011 Report Share Posted December 12, 2011 Zusatzfeld hinzufügen kein Problem... Aber hast du vielleicht einen Tipp wie das auswählen über select im Template genau funktioniert? Kann ich das komplett im Template realisieren oder muss ich dafür auch im Core was ändern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.