Highway Posted March 18, 2010 Report Share Posted March 18, 2010 Hallo Zusammen, vor einer Woche wurde unserem Shop eine neue Startseite vor gesetzt und der Shop in ein Unterverzeichnis /shop/ geschoben! Ich habe einige Änderungen vornehmen müssen, aber der Shop selbst läuft ... Beim bearbeiten der Artikel ist mir nun aufgefallen, das wenn ich ein Bild einfügen möchte und auf "Server durchsuchen" klicke, eine Fehlermeldung des Browser erhalten! Seite wurde nicht gefunden! Der Pfad passt nicht ... /admin/... Sollte aber sein /shop/admin/... In welcher Datei kann ich Pfad-Angaben für den Shop entsprechend bearbeiten? Danke für eure Hilfe!!! Grüße Highway Ps: Ich habe heute aus gegebenen Grund auf FCKEditor 2.6.6 aktualisiert. Sieht so ja ganz fein aus, hat aber leider nicht geholfen. Zudem ergab sich ein neues Problem: Die Icons werde verschwommen dargestellt (ie8), und werden erst richtig angezeigt beim Mous_over!! Im Firefox sieht alles gut aus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Highway Posted March 24, 2010 Author Report Share Posted March 24, 2010 Hallo an Alle ... kann mir denn keiner weiter helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.