objekt Posted March 18, 2010 Report Share Posted March 18, 2010 Habe das Plugin offline getestet ging wunderbar! habe die templates bearbeitet, dann wollte ich es hochladen. Und nun? geht nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted March 19, 2010 Report Share Posted March 19, 2010 was geht nicht? grins... wirds nicht angezeigt, wirds angezeigt aber wenn du auf buttons klickst passiert nix, wirds im backend angezeigt aber im frontend nicht... gibt da ja ne reihe an möglichkeiten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 19, 2010 Report Share Posted March 19, 2010 hi, was nun, hochladen oder installieren ? braucht eine .xinc-Datei unter pre_include, die bei der Installation angelegt wird. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted March 19, 2010 Author Report Share Posted March 19, 2010 sorry, war etwas kurz beschrieben^^ wenn ich nach der installation, das plugin konfiguriert hab, und dann auf speichern klicke passiert nix. Der Statusbalken rödelt und rödelt....und der Shop an sich hat dann nur noch eine weisse Seite Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted March 19, 2010 Report Share Posted March 19, 2010 ich würde jetzt prüfen, ob die installation korrekt gelaufen ist. sind alle dateien da wo sie hingehören? es müssten 6 verzeichnisse mit folgenden Dateien vorhanden sein: boxes>bui_watchlist.php classes>class.bui_watchlist.php images>bui-icon.png,bui.png installer>bui_watchlist.xml pages>bui_watchlist.php,bui_watchlist_popup.php,BUI_WA~2.PHP templates>boxes>box_bui_watchlist.html templates>pages>account_link.html,bui_watchlist.html,bui_watchlist_popup.html,BUI_WA~2.HTM Wenn alles stimmt würde ich neu installieren. Das mit dem Rödeln kommt bei mir häufig vor, wenn ich den Shop länger unberührt lasse. Behebe es oft durch abmeldung>neuanmeldung... aber das wäre wohl zu simpel... Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted March 19, 2010 Author Report Share Posted March 19, 2010 die bui_wa~2.HTM sind nicht vorhanden Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted March 19, 2010 Author Report Share Posted March 19, 2010 muss ich da vlt noch irgendwas am server einstellen, oder Rechte ändern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.