SB_CBO-DO Posted March 19, 2010 Report Share Posted March 19, 2010 Ich habe keine Ahnung wo hier das Problem liegt, ich vermute aber mal es liegt an irgendwelchen Servereinstellungen. XTCommerce 3 Wenn ich auf Statistiken-STATISTIK gehe und wenn ich dann "Gesamte Liste anzeigen" oder "Doppelte Artikelnummern" wähle, dann fängt er damit an und bricht dabei ab und es steht "Datenbank Fehler oder ähnlich" und der Shop ist dann für ca. 5 Minuten nicht erreichbar. In der Datenbank befinden sich ca. 5000 Artikel. Beim wählen von "Gesamte Liste anzeigen" werden wenigstens ein paar Artikel angezeigt aber immer nur bis max. 2200. Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken und jemand kann mir helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smokeler Posted March 19, 2010 Report Share Posted March 19, 2010 keine ahnung was du meinst... Smokeler Link to comment Share on other sites More sharing options...
SB_CBO-DO Posted March 20, 2010 Author Report Share Posted March 20, 2010 Ich möchte mir die gesamten Produkte anzeigen, aber er bricht immer ca. bei der hälfte ab und die Verbindung zum Server geht verloren für ca. 5 Minuten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.