mirmoos Posted March 20, 2010 Report Share Posted March 20, 2010 Hallo Leute, gibts ne Möglichkeit ein hook auf (nicht leer) zu überprüfen? Hab mich zwar schon ein bisschen mit if's gespielt, funktioniert in dem fall aber nicht. Gruß Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
xin Posted March 20, 2010 Report Share Posted March 20, 2010 Hallo, vielleicht hilft dir das weiter: if (isset($xtPlugin->active_modules['xy_pluginname'])){ // anzeigen } else { // nicht anzeigen } [/PHP] Link to comment Share on other sites More sharing options...
mirmoos Posted March 20, 2010 Author Report Share Posted March 20, 2010 Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Der Code is aber nicht direkt für die Abfrage im Template geeigent oder? Gruß Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted March 20, 2010 Report Share Posted March 20, 2010 warum nicht ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mirmoos Posted March 20, 2010 Author Report Share Posted March 20, 2010 so funktionierts auf alle fälle nicht. als Name hab ich xt_reviews angegeben. Muss ich das noch in {php} {/php} setzen? Gruß Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted March 22, 2010 Report Share Posted March 22, 2010 ja genau. gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
mirmoos Posted March 22, 2010 Author Report Share Posted March 22, 2010 hat leider auch nichts gebracht. Kannst du vlt ein Beispiel posten? vllt. hab ich nur einen kleinen Fehler drin. Gruß Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
mirmoos Posted March 22, 2010 Author Report Share Posted March 22, 2010 Hab das jetzt mal so gelöst. Das funktioniert allerdings nicht. {php} if (isset($xtPlugin->active_modules['xt_reviews'])){ // anzeigen <div class="tabbertab"> <h2>Bewertungen</h2> <p> {hook key=product_info_tpl_review} </p> </div> } else { // nicht anzeigen } {/php} Überwacht die abfrage nur ob der Tag einen inhalt hat oder ob das plugin aktiviert ist im backend? Gruß Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
mirmoos Posted March 23, 2010 Author Report Share Posted March 23, 2010 Niemand ne Idee dazu? Gruß Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 23, 2010 Report Share Posted March 23, 2010 hi, leider kennst Du den Unterschied zwischen HTML und PHP nicht wirklich .... schau Dich noch mal ein bisschen bei selfhtml, selfphp und anderen Sachen um oder kauf Dir ein Buch ... auf Deine Posts kriegst Du sonst keine Antworten, wenn die Grundlagen fehlen. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
mirmoos Posted March 24, 2010 Author Report Share Posted March 24, 2010 hi, leider kennst Du den Unterschied zwischen HTML und PHP nicht wirklich .... schau Dich noch mal ein bisschen bei selfhtml, selfphp und anderen Sachen um oder kauf Dir ein Buch ... auf Deine Posts kriegst Du sonst keine Antworten, wenn die Grundlagen fehlen. Grüsse Ich hab nen kleinen fehler gemacht, toll und das ist der Grund warum mir hier keiner helfen soll? Wenn jeder schon alles wüsste bräuchte man bestimmt keine Foren mehr. Nichtsdestotrotz hab ich meinen Code nochmal überarbeitet. "Ich hoffe nun ist er ausreichend ausgereift genug das ich Antworten bekomme" {php} if (isset($xtPlugin->active_modules['xt_reviews'])) { // anzeigen {/php} <div class="tabbertab"> <h2>Bewertungen</h2> <p> {hook key=product_info_tpl_review} </p> </div> {php} } else { // nicht anzeigen } {/php} Wär super wenn sich trotzdem jemand findet der mir ne kleine Hilfe gibt. Gruß Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 24, 2010 Report Share Posted March 24, 2010 hi, woher soll Dein html-Code wissen, was im php-Teil passiert ? Setze in php abhängig vom Ergebnis von "isset" irgendeine Variable z.B. "$hook_ist_da" und gebe die mit $this->assign('hook_ist_da', $hook_ist_da); an html zurück. Dort kannst Du die dann mit {if $hook_ist_da} abfragen. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
mirmoos Posted March 24, 2010 Author Report Share Posted March 24, 2010 Hi, Ich habs jetzt so gelöst: {if $review_stars_rating > 1 } <div class="tabbertab"> <h2>Bewertungen</h2> <p> {hook key=product_info_tpl_review} </p> </div> {/if} Das funktioniert ganz gut da das rating script bei 0 Bewertungen standartäßig den Wert "1" hat. Deine Lösung ist allerdings eleganter. Werd ich mal versuchen. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.