Cyreen Posted March 22, 2010 Report Share Posted March 22, 2010 Hallo, ich habe grosse Probleme mit dem Bestellvorgang. Beispiel: Ich wähle einen Artikel aus und schiebe diesen in den Warenkorb. Das funktioniert wunderbar. Wenn ich dann auf Warenkorb klicke und dann auf "zur Kasse" gehen, dann klappt dieses auch, jedoch fangen da die Fehler an. Fehler 1) (Bild 1) Ich sehe oben als Link nur "Startseite" jedoch nicht mehr den Link "Startseite" + "Versandart wählen". Fehler 2) (Bild 2) Wenn ich jetzt auf "Weiter" klicke kommt das gleiche Problem wieder. Ich sehe nur "Startseite" aber nicht "Startseite" + "Versandart wählen" + "Zahlungsweise wählen". Diese beiden Fehler sind deshalb ziemlich lästig, da wenn ein Kunde z.B. jetzt Versandart doch noch ändern möchte muss er komplett zurück auf die Startseite und dann wieder auf Warenkorb usw. !!! Das ist absolut schlecht. Die Fehler gehen aber noch weiter :-( Fehler 3) (Bild 3) Angenommen es hat alles gestimmt (Versandart/Zahlungsweise usw.) dann muss man ja auf "weiter" klicken. Normalerweise werden unten noch einmal die gesamten Artikel aufgelistet inkl. Versandart und Zahlungsweise. Diese werden bei mir aber nicht angezeigt. Ich habe einfach leere Zeilen. Ich habe keine Ahnung wo ich das einstellen kann. Fehler 4) (Bild 4) Angenommen die Fehler 1-3 wären behoben und ich klicke auf "Bestellung bestätigen", dann sollte er eigentlich weiterleiten auf die PayPal-Seite, damit der Kunde bezahlen kann. Statt dessen kommt einfach eine leere Seite. Ich habe alle Einstellungen bei PayPal eingestellt inkl. API-Kennung usw. ! Sandbox ist auch richtig eingestellt. Egal was ich jedoch mache, er leitet nicht weiter auf die PayPal-Seite. Wir verwenden "PayPal, Moneybookers, Nachnahme und Rechnung". Bei allen Zahlvarianten sind die Fehler 1-3. Bei "Nachnahme und Rechnung" funktioniert auch die Bestätigung. Nur bei Moneybookers und PayPal klappt es nicht. Ich bitte dringend um Hilfe, da ich momentan echt nicht mehr weiter weiss wo ich evtl. noch etwas ändern kann. Vielen Dank Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyreen Posted March 22, 2010 Author Report Share Posted March 22, 2010 habe heute noch ein paar Einstellungen ausprobiert. Ich habe darüber hinaus auf unserem Server eine weitere Version von Veyton installiert um zu testen. Auch bei dieser Installation kommen die gleichen Fehler. Habe nun die neu installierte Version wieder gelöscht. Besteht die Möglichkeit, dass diese Fehler durch falsche Server-Einstellungen entstehen ? Ich meine, Einstellungen, welche nicht im Veyton-Shop konfiguriert werden müssen... Bitte immer noch um Hilfe... Vielen Dank Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
yoshiii Posted June 3, 2010 Report Share Posted June 3, 2010 Ich hade das selbe Problem bei Feld 3 (Bestellung bestätigen). Die Auflistung der Produkte ganz unten werden nicht aufgelistet. Bin überhaupt mit dem Shop nicht wirklich zu Frieden. Gibt sicher Besseres... Schade, es wird einem auch nicht wirklich geholfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyreen Posted June 3, 2010 Author Report Share Posted June 3, 2010 Hallo, der Fehler hängt mit deinen PHP-Einstellungen zusammen. Gib deinem Provider folgende Informationen: php_admin_flag safe_mode off php_admin_flag magic_quotes_gpc on php_admin_flag register_globals on php_admin_value include_path .:/home/www/xxx/webshop/xtFramework/library/ errorlog /home/www/##user##/log/error_log <Directory /home/www/##user##/html> Options +FollowSymLinks +SymLinksIfOwnerMatch </Directory> xxx = entspricht deinem Pfad beim Webhoster. Wichtig ist, dass sowohl dein Stammverzeichnis als auch xtFramework/Library-Verzeichnis einen include_path Zuweis bekommt !!! Danach ist der Fehler weg. Gruss Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.