bagportazubi Posted March 23, 2010 Report Share Posted March 23, 2010 Hallo ihr Lieben, mein Problem ist die Währungsumrechnung! Wir haben 3 Währungen zur Auswahl: Euro, SEK und Britische Pfund. Die gewünschte Währung(€,SEK,etc.) zeigt er auch an. Leider rechnet Veyton die Beträge bei den Versandkosten nicht in die richtigen Werte um! 7 € ist auch 7 SEK oder 7 Pfund. Die Multiplikatoren sind auch alle korrekt wie es aussieht. Es ist zum verrückt werden. Hatte irgendjemand zufällig das gleiche Problem und weiß eine Lösung? Liebe Grüße Nicole Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 25, 2010 Report Share Posted March 25, 2010 hi, auch Du bist im falschen Forum .... stell die Frage nochmal im Veyton-Forum ! aber das mit den Währungen hatte ich schon mal. Die Preise der Artikel werden richtig angezeigt , oder ? Soweit ich weiss, fehlt da in der class der Versandkosten der Zugriff auf die Währungstabelle ... hab ich glaub ich schon mal gepostet bzw. sogar gelöst ( bin mir nicht sicher ) Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.