Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Besteht Interesse an einem Modul für "Schweizer Einzahlungsscheine" ???

Cyreen

Recommended Posts

Hallo,

wir haben einen Veyton-Shop und wollen unseren Kunden die Zahlung per Rechnung gestatten. Wir möchten daher gerne Schweizer Einzahlungsscheine per Knopfdruck erstellen können und suchen nun ein Modul dafür.

Das Plug-In sollte wie folgt aufgebaut sein:

ADMIN-Bereich (Konfiguration-Bereich)

(Firmenangaben)

- Firmenname

- Adresse Zeile 1

- Adresse Zeile 2

- PLZ

(Bankangaben)

- Post-Teilnehmernummer

- interne Teilnehmernummer (inkl. Bindestriche)

- interne Teilnehmernummer (ohne Bindestriche)

Diese Daten sind in der Regel fix und werden nur geändert, falls sich z.B. Bankverbindung ändert. Diese Angaben erscheinen auf jedem Einzahlungsschein !

ADMIN-Bereich (Druck-Bereich)

(diese Funktion kann bei Bestellungen ausgeführt werden)

Hier soll nun anhand der oben genannten Daten und den Daten aus der Bestellung ein Einzahlungsschein per Knopfdruck generiert werden. Die Referenznummer soll sich aus dem Bestelldatum und der Bestellnummer zusammensetzen. Die restlichen Stellen der Referenznummer kann per Zufall aufgefüllt werden. Die Codierzeile am unteren Rand des Einzahlungsschein soll gemäss allen Daten zusammengestellt werden inkl. Prüfziffer. Wichtig ist vor allem, dass der gesamte ausgefüllte Einzahlungsschein in Schriftart und Form 100% der Schweizer Norm entspricht. Vielleicht kann man dieses Formular irgendwie mit dem Plug-In "Print-Order" verknüpfen. Das wäre wunderbar.

Vielleicht gibt es einen Programmierer hier, welcher dass Ganze gegen Bezahlung machen könnte. Es muss einfach etwas Vernünftiges sein. Vielleicht besteht ja auch bei mehreren Shop-Besitzern ein Bedarf an solch einem Plug-In wodurch man sich die Gesamtkosten teilen könnte.

Ich bitte sehr um seriöse und ernst gemeinte Angebote. Bei Fragen bzgl. genauen Aussehen der Einzahlungsscheine bzw. Anleitung wie die Prüfziffer (per Modulo 10 rekursiv) ausgerechnet wird, könnt ihr euch gern an mich per PM melden. Ich kann euch dann gern die Unterlagen per Email schicken.

Vielen Dank

Alex

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...