DaveClick Posted March 26, 2010 Report Share Posted March 26, 2010 Hallo zusammen. Ich habe ein Problem bei einem Shop. Es soll bei einem Artikel ein zusätzliches Feld mit angegeben werden. Genau geht es um die Art und Weise, wie man den Artikel bezahlen möchte. Man kann in diesem Shop Artikel gegen bestimmte Verrechnungsgutscheine bestellen. Nun kann es also sein, dass ich in einer Bestellung 10 Artikel habe, die über einen Gutschein bestellt und 5, die normal per Rechnung gezahlt werden. Das Gutscheinsystem im Shop hilft mir hier nicht, auch die Attributverwaltung nicht. Ich brauche also eine Checkbox beim Artikel, die man entweder anhakt, oder nicht. Beim gesetzten Haken soll dann der Hinweis bei der Bestellung und natürlich auch im Warenkorb (muss nur auf der DB stehen, in der Bestellübersicht brauche ich das nicht) stehen. Ich habe bereits eine Checkbox eingebaut, aber weiß nicht, wie ich den Wert in die Datenbank bekomme. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
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