Jump to content
xt:Commerce Community Forum

eigenen (neuen) smarty definieren

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich hab ein kleines Problem bei dem ich gestern 4 Stunden auf der Stelle getreten bin. Und zwar habe ich eine kleine DB Abfrage in der "Product_info.php" erstellt und zum test per ECHO ausgeben lassen. Klappt alles wunderbar soweit. Nun will ich aber keine echo Ausgabe der DB Abfrage in der "Product_info.php", weil es 1) die Seite zerreist und 2) es natürlich in die "Product_info_v1.html" gehört. Die "Product_info_v1.html" arbeitet aber mit den sogenannten smartys und genau da ist mein Problem. Ich kriege es einfach nicht hin das was ich aus der DB ausgelesen habe (in der product_info.php) in ein smarty zu packen um es dann in der "Product_info_v1.html" wiederzugeben/auszulesen wie es z.B der fall beim "$PRODUCTS_NAME" ist.

Würde mich sehr über etwas Hilfestellung oder Tips freuen.

ps: hier ist mal der php code meiner Abfrage inkl. echo Ausgabe:

$categories_query = xtc_db_query("SELECT bla bla FROM tabelle ");

if ($number_of_categories < 200) {

$rows = 0;

echo $product_info['products_name'] . ' Dieses zubehör könnte Sie interessieren: <table width="100%"><tr><td valign="top"><ul>';

while ($categories = xtc_db_fetch_array($categories_query)) {

$rows++;

$cPath_new = xtc_get_path($categories['categories_id']);

$width = (int)(100 / MAX_DISPLAY_CATEGORIES_PER_ROW) . '%';

echo ' <li>' . ($categories['categories_name']) . '' . "\n";

if ($rows >= ($number_of_categories / 3)) {

echo '</ul></td><td valign="top">' . "\n";

$rows=0;

}

}

echo '</ul></td></tr></table>';

}

----------------------------------------

Wie gesagt es klappt wunderbar. Es ließt es aus und gibt es auch per echo aus aber in einen Smarty packen, damit ich es in der Product_info_v1.html verwenden kann kriege ich nicht hin.

Gruß ernich.

• 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...